Bilder Turnmittag am 21. April 2024

Auf dem Trampolin

Mitmachangebot

Aufwärmen

Wie fit und sportlich vielfältig seid ihr? Findet es heraus beim

Stupfericher „Sportabzeichen“: Fit mit der SG

SGS Sportfest Sportabzeichen

Ein Angebot für Jung und Alt, für Klein und Groß, für die ganze Familie.

Am Sonntag von 11.00 bis 14.00 Uhr könnt ihr in verschiedenen Disziplinen euer Können testen und spielerisch in verschiedene Sportarten hineinschnuppern, die an der SG angeboten werden.

Ob bei Leichtathletik, Tischtennis, Volleyball, Turnen, Fußball oder Tennis – hier ist Geschicklichkeit, Geduld, Ausdauer und vor allem Freude an Bewegung und am Spiel gefragt. Alle Stationen bieten verschiedene Schwierigkeitsgrade – also auch eine Herausforderung für Erwachsene.

Eine Anmeldung vorab ist nicht erforderlich. Nur Kleidung in der ihr euch bequem bewegen könnt, Spaß und etwas Ehrgeiz solltet ihr mitbringen.
    Startkarten gibt es auf dem Kunstrasen

… und schon kann es losgehen!