Erwachsenenvolleyball

Was Volleyball
Wann

Freitag, 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr

(sofern die Halle nicht durch TT-Heimspiele belegt ist)

Wo Sporthalle SG
Wer Volleyballspieler w/m
Ansprechpartner und Übungsleiter

Dietmar Gartner, T: 0721/474944

Heinrich Katz, T: 0721/475491

Infos zur Gruppe/
Sportart/
Stundeninhalt

Wir sind die Volleyfanten, die "erwachsenen" Volleyballerinnen und Volleyballer der SG Stupferich.  Bis vor wenigen Jahren haben wir noch als Mixed-Mannschaft an der Freizeitrunde des NVV teilgenommen. Heute reicht unsere Gruppenstärke für den Rundenbetrieb leider nicht mehr aus.

Einmal pro Woche treffen wir uns noch zum gemeinsamen Training und Spielen. Mehrmals im Jahr nehmen wir an Mixed-Freizeitturnieren teil, so beispielsweise beim Nikolausturnier des SSV Ettlingen oder beim Traditionsturnier des ASV Landau.

Wir freuen uns auf neue Gesichter und Mitspieler, die mit Spaß, Ehrgeiz und Können unsere Gruppe verstärken.