Sportfest 2016 (Feierabendlauf am Freitag)

SPORTFEST 2016 VOM 17. JUNI BIS 19. JUNI 2016

 

Feierabendlauf für einen guten Zweck

am Freitag, 17. Juni 2016 

Es gibt Schritt für Schritt gute Gründe, um beim Sportfest der SG am Feierabendlauf teilzunehmen:

Für jeden gelaufenen Kilometer der Teilnehmer spenden unsere Sponsoren wie in den beiden Vorjahren 50 Cent an eine soziale Einrichtung, auch ein  Festbetrag ist und war uns willkommen!

In diesem Jahr wird der Erlös an den Verein Patenkinder Matara eV. gehen (http://www.patenkinder-matara.de/)

Beim Lauf soll nicht die Zeit, sondern der Spaß und die Freude am gemeinsamen Laufen in entspannter Atmosphäre im Vordergrund stehen, weshalb auf eine Zeitmessung verzichtet wird.

Jede Läuferin und jeder Läufer bestimmt die Streckenlänge selbst!

Angeboten wird wieder ein anspruchsvoller 5,0 Kilometer-Rundkurs und erstmalig auch eine kürzere, leichtere Strecke mit 2,5 km Länge. Selbstverständlich können die Schleifen aber auch mehrmals gelaufen und beliebig kombiniert werden.

Start und Ziel sind auf dem Sportplatz der SG Stupferich.

Der Startschuss erfolgt um 18.00 Uhr.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Gerne begrüßen wir auch Walker oder Nordic-Walker und wie in den Vorjahren auch Kinder und Jugendliche!

Für Dusch- und Umkleidemöglichkeiten ist vor Ort gesorgt, Parkplätze sind ebenfalls vorhanden.

Wer teilnehmen möchte, schreibt bis zum 15. Juni 2016 eine Mail mit Betreff „Feierabendlauf“ an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!